Empfehlung Regenschirm: Euroschirm Swing Liteflex – der leichteste Regenschirm der Welt!

Seit über 90 Jahren fertigt die Familie / Firma EBERHARD GÖBEL GMBH+CO KG in Ulm hochwertige Schirme für extreme Wetterbedingungen und vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Der leichteste Trekkingschrim seiner Art!

Leichteste Trekkingschrim seiner Art!

Das breite Schirm-Sortiment umfaßt handgefertigte Luxusschirme, Golfschirme, Reiseschirme, Werbeschirme, Taschenschirme, Minischirme und vor allem megarobuste Trekkingschirme. Besonderes Augenmerk möchte wir heute auf den Swing Liteflex richten, den wohl leichtesten Trekkingschirm der Welt mit nur knapp über 200 g!

Trotz des geringen Gewichts wirst Du über die Robustheit sowohl des Gestänges als auch des Gewebes staunen.

Perfekte Verarbeitung sowie gutes und funktionelles Design: einfach gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert