Das Blog vom wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

NeverLost Messer – Allround Knife

Artikelvorstellung:

Das Messer “Allround Knife” von Neverlost ist nun in Deutschland bestellbar. Ich berichtete vor einigen Wochen über den Marktwiedereintritt von Neverlost mit Hilfe der Outdoor-Agentur Dotzel. An dieser Stelle möchte ich Euch das Basis-Produkt aus dem Messerangebot vorstellen. Bei MORA in Schweden wird das Messer  ”Allround Knife” gefertigt. Und ist gemacht um ein dauerhafter Gebrauchsbegleiter zu sein. Starker Stahl und starker Kunststoff. Einmal am Gürtel befestigt will man es nicht wieder losmachen. Natürlich spricht dieses Outdoormesser nicht die Liebhaber großer Handwerkskunst an, dafür den eher prakmatischen Naturnutzer dem es auf Langlebigkeit seiner Wergzeuge ankommt.

Das Neverlost Messer - "Allround Knife" mit ScheideDas Neverlost Messer – “Allround Knife” mit Scheide

Bei Wildnissport findet Ihr das Messer hier:  Neverlost “Allround Knife“. Die rund 20 Euro für ein Messer aus schwedischem Sandvikstahl sind gut angelegt. Und auf Grund der alarmierenden Farbe bleibt es einem vermutlich auch lange erhalten.

Tags: ,

Leave a Reply