Regenschirm für Rucksackreisende – Swing Handsfree

Trekking Regenschirm vom Spezialisten - leicht, robust und multifunktional

Trekking Regenschirm vom Spezialisten – leicht, robust und multifunktional

Die wenigsten Rucksack-Wanderer haben auf ihrer Ausrüstungsliste einen Regenschirm stehen. Auf den ersten Blick wirkt es ja auch etwas ungewöhnlich, sogar befremdlich. Ein vorschnelles Urteil ist hier aber so nicht ganz richtig, denn es gibt mehrere funktionale Verwendungen für die spezial Trekking Regenschirme von Euroschirm.

Schutz vor Regen als auch Sonne

Schutz vor Regen als auch Sonne

Zum Beispiel der Swing Handsfree, der sich an den Rucksackschultergurten bzw. Hüftgurt befestigen läßt. So hast Du bei de Hände frei. Der Schirm bietet Dir so nicht nur Schutz vor Regen ohne Hitzestau, sondern bietet auch an sonnigen Tagen komfortablen Sonnenschutz. Zu guter letzt wird er auch gerne im Kanu als Windsegel eingesetzt und bietet so ein wenig Schub, wenn der Wind von schräg bis achtern Dich antreibt.

TIPP!
Den Swing Handsfree in der Variante Silber auswählen. Die Spezialbeschichtung filter effektiv UV-Strahlung und bietet Dir maximalen Sonnenschutz (und natürlich auch Regenschutz:-) ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert