Wildnissport Umfrage zu Jaghund

Sortimentserweiterung? Wildnissport testet bald Jagdhund Jagdbekleidung

Traditionell und modern

Nachdem der Erst-Kontakt schon etwas länger zurückliegt, haben Rolf, Florian und Ron den letzten Messebesuch auf der IWA (Internationale Waffenausstellung) in Nürnberg genutzt, einen Termin auf dem Jagdhund-Stand wahr zu nehmen.

Die Firma Jagdhund hat ihren Sitz nahe Salzburg in Lamprechtshausen, Österreich und fertigt Bekleidung für Jäger. Als Material kommt speziell für den jagdlichen Einsatz entwickeltes Kamelhaarloden zum Einsatz.

Jagdhund Jagdbekleidung auf dem IWA Messe-Stand

Die Liste der funktionellen Eigenschaften des Materials liest sich lang:

-Thermo-isolierend im Winter
-atmungsaktiv auch bei größeren Anstrengungen
-Wasser- und Schmutz-abweisend
-Winddicht,absolut geräuschlos
-robust und langlebig

Auf dem Messe-Stand hatte Wildnissport die Gelegenheit, den Geschäftsführer Herrn Dschulnigg, seit vielen Jahrzehnten passionierter Gebirgsjäger, persönlich kennen zu lernen und sich über Entwicklung und Design der Jagdbekleidung aus erster Hand zu informieren. Gut gefiel, daß der Chef jedes Teil höchst persönlich im Einsatz testet und seine Erfahrungen aus der Praxis in das Design einfließen läßt.

Man lernt sich kennen

Die Jadhund Lodenbekleidung für Jäger charakterisiert sich durch eine bemerkenswerte Mischung aus traditionellem Material und modernen Schnitten mit hoch funktioneller Ausstattung. Überall in der Bekleidungslinie sind moderne Ausstattungsmerkmale wie z.B. Unterarm-, Seiten- und Beinbelüftungen, vorgeformte Arm- und Kniepartien, geräuschlose Reißverschlusse etc. zu finden.

In den nächsten Tagen erreichen uns Muster, die Wildnissport selbst ausgiebigst auf Jagd und Pirsch in der Lüneburger Heide erst einmal testen wird.

Deine Meinung zu Jagdhund Lodenbekleidung für Jäger:

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

3 Gedanken zu „Wildnissport Umfrage zu Jaghund

  1. Hallo liebes Wildnissportteam,

    Ihr könnt Euer Sortiment bedenkenlos um die Jagdhund-Lodenbekleidung erweitern. Mein Freund und ich haben seit einem Jahr die Winterloden-Jagdhosen, Testurteil sehr gut.

    Schöne Grüße

    Lisa M.

    • Hallo Lisa,
      danke für Dein Feedback. Werden wir bei der Diskussion berücksichtigen.
      Beste Grüße und einen schönen Tag
      Dein Wildnissport-Team, Oliviero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert