Versandkostenfrei ab 50?
Telefon: +49 (0)5826 95 8080 Mo-Fr 9-17 Uhr
Du bist hier: / Fjäll Räven

Willkommen im Wildnissport Fjäll Räven-Shop

 Dein Wildnissport Team

aktuell in den Hammer-Angeboten

Fjällräven Trousers No. 27

Ausgefeilte Trekking-Hose aus G-1000 Eco, die eigens für anspruchsvolle Outdoor-Aktivitäten zu allen Jahreszeiten konzipiert wurde. Belüftungsöffnungen, Stiefelhaken und mehrere Taschen.
ab 299,95

Produktdetails

Der ultimative Anorak? Ja!

 
Der robuste und an die Trekking-Praxis speziell angepaßte Anorak No. 8 wird Dich genauso wie uns begeistern. Dein letzter Anorak!
€ 449,95
*
 
 

Aktuelles: Fjäll Räven Sommer

 
Auch wenn er lange mit meteorologischen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte, hat der Sommer doch unaufhaltsam den kalendarischen Einzug halten. Sommer, das bedeutet nicht nur längere Tage, sondern auch Urlaub, Reise und Abenteuer. Und wie immer hat Fjäll Räven in seiner aktuellen Sommerkollektion funktionelle und bequeme Ausrüstung, genauso wie sie gebraucht wird.

Schau Dir die neuesten Modelle in den Kategorien Trekking, Travel und Off Limits in Ruhe an. Auch im Bereich Hardware hat sich bei den Schlafsäcken und den Zelten eine Menge getan. Und auch das Rucksack-Sortiment bietet eine Menge Neuigkeiten.

Entdecke den Forest Parka

Fjällräven Forest Parka

Robuster, gefütterter Parka aus G-1000® Silent. Sturmkapuze, Clip-on-Funkgerätehalterung und praktische Taschen, u. a. eine Munitionstasche
ab 579,95

Produktdetails

Fjäll Räven Hunting Kollektion

 
Robust, langlebig und nachhaltig!
Die neue Fjällräven Hunting Produktlinie positioniert sich klar hinter der Jagd und den Jägern. Die Kollektion besteht aus drei Produktlininen für aktive Jagd, Ansitzjagd und Jagdalltag.
 

Fjällräven Numbers Kollektion

 
Die "Numbers"-Kollektion aus dem Hause Fjäll Räven hat eingeschlagen! Im Vorfeld hat diese exklusive und in limitierter Auflage produzierte High End-Kollektion für reichlich Gesprächsstoff und Begeisterungsstürme gesorgt. Diese Serie richtet sich an erfahrene Anwender, die das ganze Jahr über auf Trekking-Tour/ Expedition in die Wildnis aufbrechen. Extrem robust und funktionell mit nicht mehr und nicht weniger ausgestattet, als Du da draußen wirklich benötigst. 
 
Du willst noch mehr über die exklusive Numbers Kollektion erfahren? Schau in den Wildnissport-blog
Home  Hilfe  Kontakt



fjaellraeven rabbits

Newsletter abonnieren

eMail:   

Kundeninformation


Wildnissport Shop

Wildnissport Shop
Wildnissport live erleben im Wildnis Shop - Im Gewerbepark 12 - 29556 Suderburg

Laden-Öffnungszeiten:
Montags-Freitags 9 - 17 Uhr
Samstags 10 - 13 Uhr

Diese Seite weiterempfehlen:

Bonusprogramm
0 Punkte im Warenrucksack
Du erhältst für jeden Euro 1 Bonuspunkt » mehr Info
«