Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Duffle

Der Name für den parktischen Sack mit Zugschnur stammt aus Belgien. Dort, in enem Städtchen namens Duffle wurde der gleichnamige Stoff hergestellt, aus denn die klassischen Duffle Bags und Coats gefertigt wurden. Heute versteht man darunter einen reißfesten Überzug für einen Rucksack zum Schutz vor Nässe und Beschädigung. 

Der Name für den parktischen Sack mit Zugschnur stammt aus Belgien. Dort, in enem Städtchen namens Duffle wurde der gleichnamige Stoff hergestellt, aus denn die klassischen Duffle Bags und Coats... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Name für den parktischen Sack mit Zugschnur stammt aus Belgien. Dort, in enem Städtchen namens Duffle wurde der gleichnamige Stoff hergestellt, aus denn die klassischen Duffle Bags und Coats gefertigt wurden. Heute versteht man darunter einen reißfesten Überzug für einen Rucksack zum Schutz vor Nässe und Beschädigung. 

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Team Duffle 30
BACH
Team Duffle 30
Robuste Reisetasche mit grosser Öffnungsklappe und richtig guten Tragekomfort aufgrund der gepolsterten Rückenauflage.
99,95 €
verfügbare Größen
Zuletzt angesehen