Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von BCB Adventure

BCB Adventure

1854 erfand ein gewisser Dr. Brown aus Cardiff ein Hustenmittel und schickte einige Fläschchen davon an britische Truppen, die im Krimkrieg in den Schützengräben litten. Das Mittel wurde schnell zum Standart in der britischen Armee. 60 Jahre später wurden aus Dr. Browns Hustenflaschenlogo die Initialen für ein eingetragenes Unternehmen, BCB international. Auch heute ist das Unternehmen familiengeführt und es ist führend in der Herstellung von medizinischen Schutzartikeln aller Art. 

BCB Adventure Bushcraft Survival Ausrüstung sollte immer dabei sein, wenn es in die  Natur geht. Von BCB stammt der Mini-Kompass sowie die medizinsche Ausrüstung oder aber die Survival Streichhölzer. Das BCB Adventure Winter Drivers Notfallpaket ist ein Must-Have für Autofahrer, Trucker,Trekker, Motor-Schlitten-Fahrer, Jäger, Abenteurer, Schwedenhausbesitzer...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen