Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Claas Nowak Natur und Jagd Fotografie

Claas Nowak Natur und Jagd Fotografie

Claas Nowak über Claas Nowak: "Claas Nowak, ich bin 1984 geboren und ich arbeite als Diplom-Ingenieur in der Maschinenbau-Branche. Seit 2007 habe ich die Naturfotografie für mich entdeckt und seitdem arbeite ich mit digitalen Spiegelreflexkameras. Ich fotografiere bis jetzt fast ausschließlich die heimische Tierwelt und die Liste der "Wunschmotive" ist noch sehr sehr lang! Viele meiner Aufnahmen entstehen aus dem Auto bei meinen "Pirschfahrten" und sonst bin ich viel mit dem Tarnanzug und dem Tarnzelt unterwegs. Der Tarnanzug beschert einem jedoch die tollsten Momente. Denn wenn man bei günstigem Wind nur noch 1-2m zwischen der Linse und der Nasenspitze des Rehbocks hat, ist man immer wieder begeistert, selbst wenn die Nahfokusgrenze des Teles unterschritten wurde und das Weitwinkel im Auto lag... Aber diese Momente entschädigen für alle Strapazen!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen