Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Ruffwear

Ruffwear

Ruffwear-Gründer Patrick Kruse war von frühster Jugend an ein echter Abenteurer. Ob unterwegs zu Fuß, mit dem Boot oder mit einem Fahrrad - immer waren seine geliebten Hunde auf seinen Reisen mit dabei. Und so erfuhr er aus erster Hand, welche Bedürfnisse seine Vierbeiner unterwegs haben.

In einer Garage entstand als erstes Produkt der späteren Firma; ein faltbarer Futternapf aus imprägniertem Stoff. Die ersten Exemplare davon wurden ihm mehr oder weniger aus der Hand gerissen.

1994 gründete Kruse Ruffwear. Die Firma mit Sitz in Bend/Oregon gilt mittlerweile als der Spezialisten für die Ausstattung von Hunden, insbesondere von Arbeits- und Schutzhunden.

Seit 2009 arbeitet Ruffwear mit Conservation Canines zusammen, einer gemeinnützigen Organisation, die schwer vermittelbare Hunde rettet und ihre hohe Energie und Fähigkeiten einsetzt, um Spuren für wissenschaftliche Forschung und Ressourcenmanagement aufzuspüren.

Das Feedback dieser hart arbeitenden Hunde bringt wertvolle Erkenntnisse über die Entwicklung von Ausrüstung aus der Perspektive des Hundes und trägt gleichzeitig zur Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen bei. Durch diese Zusammenarbeit entstand beispielsweise das UniFly™ Begleithundegeschirr.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen