Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Stormsure

Stormsure

Der Brite Robert Altham war frustriert - etwas, das er kleben wollte, wollte einfach nicht so kleben, wie er das gerne wollte. Das war 1998 seine Motivation; er gründete die Stromsure Ltd. und begann, Kleber aller Art selbst zu entwickeln.

Seither hat die Firma ihr Portfolio erweitert und steht heute für alles Klebrige. Von Klebern für eine große Spannweite von Materialien über Klebebänder, aber auch für Mittel Klebstoffreste wirksam und schnell wieder zu entfernen. Besonders praktisch: Die Reparturkits von Stromsure.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Flicken klarsicht, rund, Durchm. 7,5 cm, 5er Pack
Stormsure
Flicken klarsicht, rund, Durchm. 7,5 cm, 5er Pack
Farblose Klarsicht-Klebepatches zur Schnellreparatur von z.B. Outdoorkleidung, Zelten, Taschen.
9,95 €
 
Zuletzt angesehen