Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Tasmanian Tiger

Tasmanian Tiger

Der Tasmanische Tiger – auch Beutelwolf oder Tasmanischer Wolf genannt – war das größte fleischfressende Beuteltier des australischen Kontinents. Er besaß etwa die Größe eines kleinen Wolfs. Seinen Namen Tasmanischer Tiger verdankte das Tier dem gestreiften Rückenfell, das der Tarnung diente. Als nicht sehr schneller, aber ausdauernder nächtlicher Jäger verfolgte er seine Opfer, bis diese erschöpft waren, um sie dann zu reißen. Ausgestattet mit einem ausgezeichneten Gebiss und einem Maul, das er bis zu 180 Grad öffnen konnte, kannte der Tasmanische Tiger bei der Jagd keine Gnade. Letzte Sichtung in freier Wildbahn: 1936.

Die Marke Tasmanian Tiger ist eine Tochter der TATONKA GmbH. Gegründet wurde dieses Label, um besonders robuste Ausrüstung für Militärs zu produzieren. Überlebenswillen, Jagdinstinkt, hervorragende Tarnung, Klugheit, Kraft, Ausdauer: Im Mythos des namensgebenden Tansanischen Tigers manifestieren sich die besonderen Eigenschaften der Produkte dieses Labels. Die extra-starken Taschen, Rucksäcke und Ausrüstungen sind nahezu "unkaputtbar" - und natürlich auch für zivile Zwecke perfekt geeignet.

Filter schließen
 
von bis
3 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 von 2
Zuletzt angesehen