Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Tractive

Tractive

Hier spricht der Fachmann: „Ich kann jedem Hundehalter, dem die Sicherheit und Gesundheit seines Vierbeiners wichtig ist, Tractive ans Herz legen. Ich nutze es auch selbst für meine Hündin Emma und bin begeistert. Für mich die klare Nummer 1 im GPS Tracking für Hunde." Sagt Martin Rütter, der fernsehbekannte Hundetrainer.

Nicht nur Hunde, sondern auch Katzen lassen sich mit dem Gerät "trakken", also orten und somit finden. Tractive ist 100% wasserdicht, leicht und gleichzeitig stoßfest. Die Akkulaufzeit beträgt sieben Tage, die Reichweite ist unbegrenzt. Tractive GPS Tracker stehen für Sicherheit, Komfort und unbeschwerte Abenteuer für unsere vierbeinigen Freunde. Übrigens: Das Basisabo kostet bei Tractive nur 12,--€.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tractive GPS Dog 4 Ortungsgerät
Tractive
Tractive GPS Dog 4 Ortungsgerät
Einfache und genaue Hundeortung im Bereich von Mobilfunknetz-Empfang
49,95 €
 
Zuletzt angesehen