Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Ausrüstung mit Bambus

Bambus ist ein tolles Gras - das weiß ein Großteil der Menschheit schon seit Altersher. Mittlerweile wird Bambus für Dinge genutzt, die man sich früher nicht vorstellen konnte. Beispielsweise Essgeschirr... Oder aber für dieses Prachtstück von Bogen:

Bambus ist ein tolles Gras - das weiß ein Großteil der Menschheit schon seit Altersher. Mittlerweile wird Bambus für Dinge genutzt, die man sich früher nicht vorstellen konnte. Beispielsweise... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bambus ist ein tolles Gras - das weiß ein Großteil der Menschheit schon seit Altersher. Mittlerweile wird Bambus für Dinge genutzt, die man sich früher nicht vorstellen konnte. Beispielsweise Essgeschirr... Oder aber für dieses Prachtstück von Bogen:

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen