Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Brütting

Brütting

Das Unternehmen EB Sport International wurde vor mehr als einem halben Jahrhundert in Oberfranken durch den Schuhmodelleur Eugen Brütting gegründet. Brütting Schuhe stehen für exzellente Passform, Qualität und einem hohen technischen Standard. Brütting bietet Dir eine hochwertige Kollektion von Wanderschuhen/Trekkingschuhen/Sportschuhen. Die Verarbeitung ist von hoher Qualität und garantiert eine lange Lebensdauer sowie hohen Laufkomfort. Die Brütting Outdoor- und Trekkingschuhe sind für alle Wetterlagen geeignet. Sie bieten maximale Rutschfestigkeit, sowie hervorragenden Nässeschutz. Gerade beim Wandern kommt es darauf an, dass die Schuhe auch noch nach Stunden bequem zu tragen sind und man sich darin wohl fühlt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Blackburn High
Brütting
Blackburn High
Wasserdichte, bequemer Trekkingschuhe / Wanderschuhe aus Büffelleder für leichte bis mittelschwere Wanderungen.
99,95 €
verfügbare Größen
Zuletzt angesehen