Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Canihunt

Canihunt

Im Jahr 2002 rüstete der französische Jäger Laurent Cano seine Hunde für die Wildschweinjagd mit selbstgebastelten Schutzwesten aus. Zunächst wurde er deswegen von seinen Jagdfreunden belächelt - die dann aber schnell erkannten, welche Vorteile und vor allem welche Sicherheit solche Schutzwesten für ihre Hunde boten. 2005 gründete Canon die Firma CANI HUNT, CANI CONCEPT sowie I-Dog und investierte viel in Forschung und Weiterentwicklung seiner Idee. Dank immensem Forschungsaufwand, Material-Tests und Austausch mit passionierten Jägern und deren Feedback aus der Jagdpraxis wurden CANO CONCEPT-Schutzwesten von Jahr zu Jahr kontinuierlich verbessert und stehen nun an der Spitze der technologischen Entwicklung in Sachen Schutzbekleidung für Hunde.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen