derzeit kein Telefonsupport

Wildnissport.de - Jetzt wieder mit Paypal bezahlen.

Produkte von Canihunt

Canihunt

CANIHUNT Markenprodukte werden von der französischen Firma CANO CONCEPT hergestellt, die sich auf den Bereich Hundezubehör spezialisiert hat. CANO CONCEPT ist Inhaber der Marken CANIHUNT und I-DOG.Die Forschung und Entwicklung von Artikeln mitTechnischer Finesse und von höchster Fertigungsqualität, sind die Triebfedern, die uns dazu antreiben, zu den Besten auf unserem Gebiet zu gehören.Im Jahr 2002 rüstete LAURENT CANO seine Hunde für die Wildschweinjagd mit Schutzwesten aus. Zu diesem Zeitpunkt als Außenseiter belächelt, wird er zu einem Vorreiter, der auch an offiziell von den Zuchtvereinen für Laufhunde abgehaltenen Wettbewerben und Prüfungen teil. Im Jahr 2005 entschied sich Herr CANO, die Fertigung einer eigenen Schutzweste unter der Marke CANO CONCEPT aufzunehmen. Dank immensem Forschungsaufwand, Material-Tests und Austausch mit passionierten Jägern und deren Feedback aus der Jagdpraxis wurden CANO CONCEPT Schutzwesten von Jahr zu Jahr kontinuierlich verbessert und stehen nun an der Spitze der technologischen Entwicklung hinsichtlich der verwendeten Materialien. Der Slogan von CANO CONCEPT hat sich seit seiner Gründung nie verändert: «Erfahrungswerte aus Wald&Feld sorgen immer für einen Schritt Vorsprung.

Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Halsband XTREM Doppelstegschnalle
Canihunt
Halsband XTREM Doppelstegschnalle
Leichte und wasserfeste Hundehalsbänder mit robuster Doppelstegschnalle. Die Halsbänder mit Doppelstegschnalle der Produktreihe XTREME bestehen aus einem Polyester-Gurtband mit transparenter PU-Ummantelung.Aufgrund ihres Aufbaus sind die...
ab 4,95 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen