Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Care Plus

Care Plus

Die Firma Primmed wurde 1989 von Pieter Aalbersberg in den Niederlanden gegründet. In diesen Tagen vor dem Internet war Pieter Aalbersberg bereits klar, dass lange Reisen zu exotischen Zielen auch lange und oft beschwerliche Reisen erfordern würden und dass die Reisenden geschützt werden müssten. In der Anfangszeit importierte Pieter Impfstoffe und verkaufte sie an Impfeinrichtungen. Von dort kam neben vorbeugenden Medikamenten auch die Nachfrage nach Information und Aufklärung. Pieter wollte nicht nur Allgemeinmediziner, Apotheken und Krankenhäuser informieren, sondern auch die Reisenden selbst.

Unter der Dachmarke Care Plus® wurden ab 1992 eine Vielzahl von Gesundheitsschutzprodukten entwickelt. Am bekanntesten sind die Insektenschutzmittel, die mit und ohne DEET imprägnierte Moskitonetze sowie das Handreinigungsgel. Care-Plus ist Experte für Reiseschutz. Care Plus ein umfassendes Sortiment an Produkten und Reiseapotheken an, die speziell entwickelt wurden, um Reisende optimal zu versorgen und rundum zu schützen.

Das Unternehmen hat sich auch sozialen Zielen verschrieben. Die Firma investiert viel Geld in die Forschung, um bis 2030 Malaria endgültig auszurotten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mosquito Net - Bugsheet Durallin
Care Plus
Mosquito Net - Bugsheet Durallin
Leichtes Insektenschutzlaken mit Imprägnierung
12,95 €
 
Zuletzt angesehen