Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von NeverLost

NeverLost

Abnutzung und Verlust von Ausrüstungsgegenständen sind Faktoren, die aus einem kontrollierten Trek plötzlich ein unangenehmes Abenteuer machen können. Die Antwort hierauf bietet NeverLost®. Die schwedische Outdoor-Marke bietet zuverlässige und haltbare Produkte für den Jagd- und Outdoorbereich, die sich nur schwer verlieren lassen – der signalorangen Farbgebung aller ihrer Produkte sei Dank.

Doch damit nicht genug. Durch den Zusammenschluss mit Mora of Sweden® konnte die NeverLost-Produktpalette um ergonomische Outdoormesser von höchster, rostfreier Qualität erweitert werden. Der hoch vergütete Stahl wird mit einem Diamantschleifsystemen dauerhaft geschärft. Gepaart mit den so typischen Signalelementen zählen diese Messer, genau wie die anderen NeverLost-Produkte, zu den nützlichsten Gebrauchsgegenständen für einen Wildnisabenteurer.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gun Sling Alaska
NeverLost
Gun Sling Alaska
Geflochtener Gewehrriemen, der Dir in unvorhergesehenen, schwierigen Situationen helfen kann
30,95 €
 
Relax Strap
NeverLost
Relax Strap
Entlastung für den Rücken bei der Jagd, inkl. Klettverschlusstasche
14,95 €
 
Zuletzt angesehen