Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Vorn Equipment

Vorn Equipment

Die Geschichte von Vorn Equipment reicht bis ins Jahr 2009 zurück, als Gründer Eirik Andersen aus Stavanger auf der Jagd in den norwegischen Bergen war. Nach einem langen Skitag mit seinem Gewehr an einer Schlinge um den Hals ging er nach Hause, um nach einer besseren Möglichkeit zu suchen, sein Gewehr zu tragen. Keine der auf dem Markt vorhandenen Lösungen entsprach seinen Vorstellungen.

Als gelernter Produktentwickler dauerte es nicht lange, bis der erste QRR-Prototyp testreif war. Das QRR-System (Quick Rifle Release) von Vorn Equipment verändert die Art und Weise, wie Schusswaffen getragen werden. Mit diesem patentierten Gewehrrucksäcken kann man das Gewehr oder die Schrotflinte bequem auf dem Rücken tragen und durch Ziehen des Griffs am Schultergurt schnell darauf zugreifen. Es ist schnell, intuitiv und immer zuverlässig. Nach drei Jahren zahlreicher Prototypen, ausgiebiger Feldtests und Verfeinerung des Systems war der erste Rucksack unter dem Namen Vorn Equipment marktreif.

Vorn bedeutet in der altnordischen Sprache „Verteidigung“. Seit der Markteinführung im Jahr 2012 ist Vorn stetig gewachsen und ist heute mit über 30.000 verkauften Rucksäcken bekannt für seine innovativen, hochwertigen Rucksäcke.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rucksack EV30
Vorn Equipment
Rucksack EV30
Kompakter Jagdrucksack mit 30 Liter Fassungsvermögen, gepolstertem Hüftgurt und Quick-Rifle-Release-System
359,00 €
 
Zuletzt angesehen