Derzeit bitte Kontaktformular verwenden.

Aktuell: Der Laden in Suderburg ist geöffnet.

Produkte von Walkstool

Walkstool

Aus den nordischen Ländern kommen ja oft pfiffige Erfindungen, bei denen jeder sich denkt: Tja, da hätte ich auch draufkommen können... Ohne Zweifel ist der geniale Walkstool so ein Produkt. Eine echte schwedische Erfindung und die einzige seiner Art.

Kein anderer Dreibeinhocker erfüllt all diese Anforderungen gleichzeitig: Er steht sehr stabil, die Beine lassen sich individuell in der Höhe verstellten, man kann lange Zeit bequem sitzen durch die ergonomisch geformte Sitzfläche und er hält nicht pur viel aus, sondern auch viele Jahre lang.

Der Walkstool besteht aus Teleskopbeinen aus Aluminium und einem Sitz aus High-Tech-Material, das vom "Swedish National Testing and Research Institute" geprüft und für sehr gut erkannt wurde. Der Walkstool kann Lasten bis zu unglaublichen 425 Kilo tragen!

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Walkstool Comfort L
Walkstool
Walkstool Comfort L
Der stabilste Dreibeinhocker der Welt! Mit Teleskopbeinen
99,95 €
verfügbare Größen
Zuletzt angesehen